Erfolgsstoff.

Kaffee ist wertvoll – viel wertvoller als z. B. Öl, so das manager magazin im Januar 2015. Was erst recht für Bio- und Fairtrade-Kaffee gilt: 31,4 % der Deutschen ist es wichtig, dass die Arbeitsbedingungen für Kaffeefarmer gut sind (DIE ZEIT, 12/2014). Und nach Caffè-Latte-to-go ist guter, purer Filterkaffee wieder absolut im Trend.

Auf solche Marktanforderungen hat Wertform die perfekten Antworten. Von Instants, Röstkaffees über Espressi, Pads, Dinkel und Malz bis hin zu den Milchmixes – im Bio/Fairtrade-Segment haben wir das größte und tiefste Private-Label-Kaffeesortiment – und zwar international. Und eines der leckersten. Denn bei aller Größe, für uns steht die Qualität immer im Mittelpunkt. Weil das der Rohstoff allen Erfolgs ist.

Lesen Sie hier, was wir für Sie, für das Wachstum Ihrer Biokaffee-Marke tun können.

HERZLICH WILLKOMMEN.

 
 
Ein Unternehmen der  CAFEA-Gruppe Gruppe Home Impressum AGB ALB deutsch | english | français